Der Stall - das Zuhause Ihres Pferdes  (leider nur noch bis Ende 2022)

Ja, die Stallungen in unserer Anlage sind in die Jahre gekommen. Doch haben wir alles daran gesetzt, auch den heutigen Ansprüchen so weit wie möglich gerecht zu werden. So haben wir aus den ehemaligen 3 x 3 m Boxen wahre Wohlfühloasen für die Pferde geschafffen. Heute sind alle Boxen mind. 3 x 6 m gross. Teilweise verfügen sie über einen Zugang zu einem Aussenplatz.
Auf der Ostseite der Stallungen verfügen wir über befestigte Ausläufe. Hier erhalten die Pferde soweit möglich täglich einige Stunden Auslauf.

Die Pflege unserer Gäste liegt uns am Herzen. Regelmässige Fütterung mit ausgewählten Qualitätsprodukten und das sauber halten der Stallungen ist für uns Pflicht.

Die Fütterung erfolgt täglich in drei Rationen. Als Einstreue verwenden wir staubfreie Holzspäne oder Strohpellets.

Die Preise für unsere Pension und die weiteren Dienstleistungen finden Sie in der untenstehenden Preisliste.

Preisliste 2018-Dienstleistung.pdf